Telefonisch Leads generieren

Einleitung:

Die meisten Kundenbetreuenden sind in der Lage, potenzielle Kunden oder Interessenten zu finden. Und doch fällt es ihnen schwer, sie zu nutzen. Den Hörer in die Hand zu nehmen und tatsächlich anzurufen, ist oft der schwierigste Schritt. Viele Verkäuferinnen mögen das nicht, finden es beängstigend oder glauben, dass es nicht genug bringt. Aber nur auf das Telefon zu schauen, funktioniert nicht. Und darauf zu vertrauen, dass potenzielle Kunden sich schon an Sie wenden werden, wenn sie etwas brauchen, ist auch nicht die effektivste Art, Ihren Umsatz zu steigern.

„In diesem Training zeigen wir Ihnen, dass das Anrufen von Interessenten Spaß macht und nützlich ist. So können Sie Ihre Agenda mit hochwertigen Terminen füllen, um bestehende Kunden zu halten und neue zu gewinnen!

Die Teilnehmenden lernen

Während des Trainings erwerben die Teilnehmenden Kenntnisse, Einsichten und Fähigkeiten, um durch Telefonakquise Termine zu vereinbaren. Sie wissen, wie sie das Interesse des Interessenten wecken und Widerstände beseitigen können. Das Ergebnis sind hochwertige Termine mit neuen Kunden.

Inhalt und Arbeitsweise

Vorbereitung und Eröffnung:

– Kenntnisse über den Interessenten.

– Der Einfluss von Einstellung und Verhalten auf Ihr Ergebnis.

– Eine gute soziale und geschäftliche Eröffnung.

Der Umgang mit Widerstand:

– Was sind Einwände?

– Welche begegnen Ihnen tagtäglich und worauf können Sie sich vorbereiten?

– Wie können Sie mit diesen Einwänden umgehen?

Abschlusstechniken:

– Welche Abschlusstechniken gibt es?

– Wie man Abschlusstechniken anwendet

Transfer

Nach dem Training werden die Teilnehmenden:

– mit mehr Freude und Selbstvertrauen anrufen und Termine vereinbaren,

– durch eine gute Eröffnung sofort das Interesse des Kunden wecken,

– wissen, wie sie bei einem “Nein” reagieren können,

– in der Lage sein, ein “Nein” in ein “Ja” zu verwandeln und

– eine höhere Konversionsrate vom Lead zum Termin haben.

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